Website Gestaltung

Wie aus Zauberhand entsteht aus deiner Story eine Website

Ich mach mir mal schnell meine eigene Website. Es gibt viele Systeme am Markt die dir einreden wollen, wie einfach es ist, seine eigene Website selbst zu gestalten. Jeder der es schon einmal versucht hat weiß, so einfach ist das gar nicht.

IZE Music nimmt dir die Arbeit ab. Wir setzen dich mit deiner IZE Music Website ins richtige Licht! Egal ob ausgefallen, verrückt oder doch ganz einfach.

Bei uns übernehmen Profis die Gestaltung und Programmierung deiner Website. Warum soll du dich neben deiner Musik auch noch um die Erstellung deines Webauftritts kümmern. Wir kennen unsere Instrumente aus Web Technologien, Usability, SEO, Performance, etc. aus dem Stegreif und lassen sie gemeinsam erklingen. Wir verstehen aber worauf es bei Musikern ankommt wenn es um den Online-Auftritt geht, können dafür aber keine Musik machen

Website selbst verwalten

Verwalte deine Website dann ganz einfach selbst

Poste Neuigkeiten, lade Hörproben hoch und erstelle oder verwalte neue Konzerte und Veranstaltungen – egal ob über die Website oder die IZE Music App. Alle Texte und Bilder können nach der Erstellung von dir jederzeit geändert oder ergänzt werden. Mit unserem Content Management System (CMS) musst du dafür kein Profi sein, alles funktioniert einfach und reibungslos.

Unser System basiert auf WordPress. Kennst du? Dann kennst du auch die Verwaltung deiner IZE Music Website.

Websites für Musiker

Und so einfach geht´s

  1. Du bestellst das für dich passende IZE Music Paket
  2. Wir schicken dir deine Unterlagen zu
  3. Du erzählst uns deine Story. Füll dazu einen Fragebogen aus, gib ein telefonisches Interview oder schicke uns deine fertige Biographie. Dazu noch dein Logo und einige Fotos und schon legen wir los. Du hast noch kein Logo oder keine Fotos? Auch dabei können wir dich unterstützen.
  4. Unsere Profis erstellen deine Website
  5. Los gehts mit deinen Zugangsdaten und Schulungsunterlagen